Kommentare, Anregungen sind mehr als gewünscht....nur keine Scheu!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Helga Meier (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:27)

    Das ist eine ganz tolle Idee und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut und ich habe sogar einiges erfahren, was ich bisher nicht wußte..

    Weiter so!!!

  • #2

    Andre Granelli (Dienstag, 10 Februar 2015 12:43)

    Sehr gute Startseite! Es kommen hoffentlich noch viele schöne Geschichten dazu!
    Gruss an alle Uscher

  • #3

    Willi (Dienstag, 10 Februar 2015 19:38)

    Sehr schön mit liebe und Herz gemacht gemacht, eine tolle Seite weiter so. Bin begeistert die ganze Arbeit dahinter muss ja wahnsinn sein.
    Toll B.

  • #4

    Anja Lehnen (Dienstag, 10 Februar 2015 21:09)

    Super .....weiter so

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 11 Februar 2015 21:01)

    Weiter so! Ich bin begeistert und habe schon viel über Usch lernen können! Andere Dörfer sollten sich ein Beispiel an dieser Seite nehmen und eben nicht immer nur 0815 erstellen! Gruß aus dem großen Dorf!

  • #6

    Edmund Schelian (Ede) (Dienstag, 21 April 2015 22:30)

    Hallo Leute !
    Super Idee eine Seite zu machen die nicht jeder hat.
    Ein paar mehr Bilder wären nicht so schlecht.
    Sonst eine super Seite

  • #7

    Robert Böckenberg geb.Husch (Montag, 06 Juli 2015 00:25)

    Wir wünschen euch viel Spaß bei euren weiteren Aktivitäten. Es hat sich sehr viel verändert seit 15 Jahren bei euch. Bei Gelegenheit werde ich mit meiner Familie mal vorbei kommen.

    Mfg Robert

    P.s.: Schöne grüße an Dirk

  • #8

    Michael Husch (Donnerstag, 12 Oktober 2017 21:18)

    Hallo zusammen.
    Schöne Seite. Ich war als Kind sehr oft in Usch.(80er Jahre)
    Vor einigen Jahren habe ich dann mit meiner Tochter Usch besucht. Da lebte Gretel noch und erkannte mich sogar.
    Einige Bilder haben schöne Erinnerungen geweckt.
    Kindheitserinnerungen bleiben halt...
    Klasse und Danke dafür!
    Der Bäckerwagen kommt wahrscheinlich auch nicht mehr, oder?
    Bester Bienenstich, unvergessen!
    Viele Grüße aus Köln